Van Weeghel Doppenberg Kamps Notarissen

Kontakt

André Glasstetter
Mitarbeiter
A. (André) Glasstetter
Bei Van Weeghel Doppenberg Kamps tätig seit November 2021
+31(4)931 43 72 27
glasstetter@vwdknotarissen.nl
v-Card zu Kontakten hinzufügen
  • Funktion:

    Sachbearbeiter

  • Ausbildung:

    ITV Hogeschool Bachelor Translation (2019-2021)

  • Sprachen:

    Deutsch, Niederländisch und Englisch

Sprache spielt eine wesentliche Rolle in der notariellen Praxis. Die Mandant*innen müssen sich darauf verlassen können, dass ihnen korrekte Informationen erteilt werden und die Kommunikation einwandfrei und angenehm abläuft. 
 
Mit seiner Ausbildung zum Übersetzer und aufgrund seiner deutschen Wurzeln ist bei Herrn Glasstetter die Qualität seiner Übersetzungen gewährleistet. Seine Arbeit beschränkt sich allerdings nicht nur auf die Übersetzung notarieller Dokumente - Herr Glasstetter ist ebenfalls ein wichtiger Ansprechpartner für unsere deutschsprachigen Mandant*innen. Mit Freundlichkeit, Geduld und Kompetenz beantwortet er jegliche Fragen über die notarielle Praxis in den Niederlanden und leitet Anliegen an eine/-n unserer Expert*innen weiter - ob telefonisch oder per E-Mail.
 
Als Deutscher in den Niederlanden kann Herr Glasstetter auf seine eigenen Erfahrungen zurückgreifen und versteht er wie kein anderer, wie wichtig es ist, dass Informationen gut auffindbar und verständlich sind. Es bereitet ihm Freude, dass er durch seine Arbeit an einer engeren Beziehung zwischen den Niederlanden und Deutschland beiträgt.  

 Kompetenz, Gründlichkeit und Freundlichkeit vermitteln. Als Bindeglied zwischen den Ländern fungieren und gewährleisten, dass diejenigen, die notarielle Beratung brauchen, bei uns gut aufgehoben sind.

Keppelseweg 1, 7001 CE Doetinchem, Niederlande