Van Weeghel Doppenberg Kamps Notarissen

Organisation

Mission und Vision

Das Ziel der Van Weeghel Doppenberg Kamps Kanzlei ist es, ihre Mandanten so weit wie möglich zu entlasten. Dabei hat die Kanzlei stets ein Auge für Innovationen und bevorzugt proaktives Handeln.

Mission
Unsere Mitarbeiter sind sehr engagiert, halten ihr Fachwissen stets auf dem aktuellen Stand und sind in der Lage, kurzfristig zu agieren. Somit können unsere Mandanten davon ausgehen, dass sie den besten notariellen Service maßgeschneidert auf ihre eigene individuelle Situation erhalten.

Vision
In unserer Notarkanzlei Van Weeghel Doppenberg Kamps dürfen die Mitarbeiter auf ihre Arbeit und auf ihr Team stolz sein. Für uns steht nicht nur eine einwandfreie Urkunde im Mittelpunkt, sondern vor allem auch der dazugehörige Arbeitsprozess.

Unsere Kanzlei begrüßt alle Möglichkeiten zur Innovation und Optimierung, damit unsere Mandanten optimal bedient werden können und ein Minimum an Aufwand erfahren. Eine persönliche und freundliche Arbeitsbeziehung ist uns sehr wichtig.

Gerne kümmern wir uns auch um den Kontakt zu externen Beratern. Unsere Kanzlei hat sowohl in Deutschland als auch in den Niederlanden Kontakte zu u.a. Rechtsanwälten und Steuerberatern, mit denen wir eine enge Zusammenarbeit pflegen.

Keppelseweg 1, 7001 CE Doetinchem, Niederlande